Jetzt lebt Holly bei uns, sie kam nach Jule zu uns und ist unser Sonnenschein, wir bekamen sie vom Tierschutz, aus Bulgarien. Sie und ihr Bruder wurden im Alter von ca. 6 Wochen, im Winter von lieben Tierfreunden(https://streetheartsbg.com/ ) auf der Straße gefunden und gerettet. Wir bekamen sie im Alter von 5 Monaten und wir hatten, sehr großes Glück, sie ist ein toller Hund.
Hier ein paar Bilder von Holly und ihrem Bruder Jack
Holly mit der weißen Pfote
Hier war sie schon bei uns
Jule wurde im Dezember 2002 geboren, mit 8 Wochen kam sie zu uns, sie war ein lustiges Hundemädchen, weiter Unten sind noch Bilder.Wir mussten sie im März 2018 erlösen lassen, wir waren unendlich traurig, sie gehen zu lassen, aber alles andere wäre eine Quälerei für sie und für uns gewesen, denn man ist krank, wenn es dem geliebten tierischen Freund, nicht gut geht. Wir haben alles für sie getan, sie hat uns über 15 Jahre begleitet, was bei einem großen Hund nicht so oft ist. Sie ist ohne Stress zu Hause, ganz ruhig und friedlich über die Regenbogenbrücke gegangen.
Hier ein paar Bilder, von der alten Jule
das war ihre persönliche Regenbogenbrücke, Jule R.I.P. wir werden dich nie vergessen.
hier die Bilder, als sie noch jünger war
Jule und mein Breyer Cust Thunder(Bilder in meiner Sammlung)
Sie spielte sehr gerne im Wasser
Paddeln wie ein Raddampfer und in den Schaum beißen
Jule kann viel schlafen und am liebsten bequem
Das war vor Weihnachten"Jule und Nico"
Jule im Winter 2010
Der Ball
Ein glücklicher Hund
hier als Welpe
Das ist sie mit Ihren Geschwister im Dezember 2002, vielleicht erkennt ja jemand seinen Welpen von damals, ich würde mich über eine Nachricht freuen.
Das ist Jules Mutter Kimba mit den Welpen
Jule an ihrem ersten Tag bei uns im Alter von 8 Wochen
Da war sie schon etwas grösser als die Hundefigur im Hintergrund
Jule und Senta ihre beste Freundin, Senta ist leider im April 2011 gestorben.
Das ist Bobby (02.03.89-13.01.2003)
er war mein erster Hund ein Rüde, auch ein Mischling den ich mit 6 Wochen bekommen habe, er wäre fast 14 Jahre alt geworden, Ihn musste ich am 13.01.2003 erlösen lassen, es war furchtbar, das versteht jeder der mal ein Tier hatte und es geliebt hat.
Hier war er noch jung ca. 1 Jahre alt
Da war er ca. 3 Jahre alt
Aber er war zu krank, als er 11 Jahre alt war fing es mit dem Herzen an, er bekam von mir jeden Tag seine Tabletten, Herz und Wasser, dann kamen, die Schilddrüsen dazu, dann wurde ein Tumor an der Leber fest gestellt, den man wegen des schwachen Herzen nicht entfernen konnte und wollte, er bekam Spezialfutter wegen der Lebererkrankung, und natürlich Tabletten, aber er war munter spielte auch und wir machten unsere täglichen Spaziergängen. Wir hatten einen sehr lieben Tierarzt der sagt ich würde es merken, wann die Zeit gekommen ist, wenn es immer schlechter wird und es war so.
Er hatte keinen Hunger mehr und wollte dann auch nicht mehr trinken, konnte kaum noch stehen, da wusste ich es ist so weit, meine Freundin Jutta hat mich und Bobby zum Tierarzt gefahren, ich habe ihn dann bei uns im Garten begraben.
Die Wohnung war so leer, das habe ich 2 Wochen ausgehalten, dann kam Jule mit Ihren 8 Wochen, sie war ein richtiger Wirbelwind, und brachte wieder leben ins Haus. Sie hat mich abgelenkt, das war der beste Trost.